Zweck der Webseite, DSGVO, Impressum
Information über diese Web-Seite, Datenschutz-Erklärung und Impressum :

- Diese Web-Seite ist eine rein private Veröffentlichung vom Inhaber dieser Seite und
   verfolgt keinerlei geschäftliche Interessen.

- Ziel dieser Web-Seite ist es, unsere Freunde, Bekannte, Film- und Foto-Hobbyisten,
   über Privates, Neuerungen und meine Erfahrungen in Kenntnis zu setzen.

- Auf dieser Seite gezeigte Artikel, die zum rein PRIVATEN VERKAUF stehen, sind mein
  alleiniges und privates Eigentum.  Eine Erzielung von Gewinn ist nicht beabsichtigt.

- Tips und Ratschläge , die auf dieser Seite veröffentlicht werden, sind meine private  
   Meinung und sind keinesfalls als Werbung oder Abwerbung zu verstehen.

- Wenn Sie Links zu anderen Seiten benützen, so verlassen sie diese Web-Seite !
  Für den Inhalt solcher Seiten lehne ich jede Verantwortung ab und distanziere
  mich für eventuelle unerlaubte und/oder beleidigende Inhalte.

  Das gilt ebenso für private Daten, die sie an andere Web-Seiten überlassen, wie auch
  für Cookies solcher Webseiten .
  Inwieweit andere Webseiten oder Suchmaschinen solche Daten sammeln, verarbeiten
  und / oder weitergeben, ist mir unbekannt und unterliegt nicht meiner Einflußnahme.

- Sollten Personen in von mir hergestellten Videos und/oder Fotos enthalten sein, so
  ist dies sog. "Beiwerk" im Sinne der künstlerischen Darstellung.
  Irgendwelche Daten über die Personen, Zeit / Ort der Aufnahme sind nicht enthalten.